FSV Gegen SV Hhönisch 22.09.19. 12:00

2. Herren 19.09.2019

Kreisliga Verden: FSV Langwedel-Völkersen II – SV Hönisch (Sonntag, 12:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von FSV Langwedel-Völkersen will gegen den SV Hönisch die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der letzte Auftritt von FSV Langwedel-Völkersen II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den TSV Brunsbrock. Der SV Hönisch dagegen gewann das letzte Spiel gegen TB Uphusen II mit 4:0 und liegt mit acht Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang FSV Langwedel-Völkersen II auch nur ein Sieg in fünf Partien. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Auf eine sattelfeste Defensive kann FSV Langwedel-Völkersen II bislang noch nicht bauen. Die bereits 18 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Sascha Lindhorst den Hebel ansetzen muss. FSV Langwedel-Völkersen II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Der SV Hönisch verbuchte zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Mehr als Platz fünf ist für den Gast gerade nicht drin. Ins Straucheln könnte die Defensive von FSV Langwedel-Völkersen II geraten. Die Offensive des SV Hönisch trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Gegen den SV Hönisch rechnet sich FSV Langwedel-Völkersen II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Hönisch leicht favorisiert ins Spiel.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 18.09.2019 um 08:54 Uhr automatisch generiert)