FSV Gegen Hülsen 2. 22.09.19 12:30

3.Herren 19.09.2019

1.Kreisklasse Verden: FSV Langwedel-Völkersen III – SV Vorwärts Hülsen II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Reserve von SV Vorwärts Hülsen will wichtige Punkte im Kellerduell bei FSV Langwedel-Völkersen III holen. Die erste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für FSV Langwedel-Völkersen III gegen SV Baden. Der letzte Auftritt von SV Vorwärts Hülsen II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:5-Niederlage gegen den TSV Lohberg.

Momentan besetzt FSV Langwedel-Völkersen III den ersten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur vier erzielte Treffer auf das Konto des Teams von Trainer Joerg Wedhorn gehen. Am Sonntag will FSV Langwedel-Völkersen III den ersten Sieg feiern.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von SV Vorwärts Hülsen II derzeit nicht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastes im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 20 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1.Kreisklasse Verden. Für die Mannschaft von Coach Frank Flegel muss der erste Saisonsieg her.

Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Mit FSV Langwedel-Völkersen III spielt SV Vorwärts Hülsen II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 18.09.2019 um 10:03 Uhr automatisch generiert)