Der nächste Rückkehrer

1. Herren 13.06.2019

Emrah Tavan darf den nächsten Zugang in seinem Kader begrüßen, der schon einmal das Trikot des FSV Langwedel-Völkersen getragen hat.
Dennis Groß läuft bald wieder für den FSV Langwedel-Völkersen auf. (Björn Hake)

Mit Daniel Throl dürfen sich die Bezirksliga-Fußballer des FSV Langwedel-Völkersen auf einen Rückkehrer freuen (wir berichteten). Doch der Mittelfeldspieler, der zuletzt in der Oberliga für den TB Uphusen aufgelaufen ist, ist nicht der Einzige, der sich wieder dem Team von Coach Emrah Tavan anschließt. Der FSV-Trainer gab am Donnerstag bekannt, dass sich auch Dennis Groß zu einer Rückkehr zu den Burgbadkickern entschlossen hat.

Der Innenverteidiger war vor der Saison 2018/2019 zum FC Verden 04 gewechselt. Nachdem der 27-Jährige in der frühen Phase der Spielzeit noch regelmäßig bei dem Landesligisten zum Einsatz gekommen war, war dies später nicht mehr der Fall. „Das Problem war für Dennis, dass er oft verletzt war“, sagte Emrah Tavan. Der Coach des FSV freut sich nun aber, dass Groß zurück zum FSV kommt: „Er wird uns auf jeden Fall helfen.“ Zudem kennt er seine künftige Mannschaft und den Klub sehr gut. Denn vor seinem einjährigen Ausflug in die Reiterstadt trug der Abwehrspieler viele Jahre das Trikot des FSV Langwedel-Völkersen.

quelle Weser Kurier