U12 bekommt Burger und Pommes von McDonald's

U13 JSG Union24 U13 II 02.06.2024

Neuer Besitzer vom McDonald's gibt der U12 einen aus

Unsere U12 hat zum Saisonabschluss vom neuen Besitzer von McDonald's in Verden und Posthausen,  Danny Halbe , ein Menü spendiert bekommen. Die Jungs hatten vorher großartig gegen den Aufsteiger von JSG Bierden/Uphusen gekämpft und recht unglücklich 3:1 verloren. Ein Punkt wäre in diesem Spiel mindestens drin gewesen, aber der starke Torhüter des Gegners und Pfostenpech hatten da heute etwas dagegen. Herzlichen Glückwunsch an der JSG Bierden /Uphusen zum Aufstieg und viel Erfolg in der Kreisliga.

Nach dem Spiel ging es dann mit den Jungs nach Verden,  um sich bei McDonald's zu stärken. Vielen Dank nochmals an Danny für diese großartige Aktion 💪. Die Jungs waren richtig begeistert.