FSV ohne Chance in Oyten

U16 03.09.2023

Oyten macht das Duzend fast voll

Am ersten Spieltag der neuen Saison musste die U16 des FSV nach Oyten. Der Gegner erwies sich als der erwartet schwere Brocken. In den ersten 15 Minuten hielt unsere Abwehr den Angriffen des Gegners noch stand, doch mit dem 1:0 in der 16. Minute für Oyten öffneten sich die Tore. Plötzlich lief nichts mehr zusammen, wir rannten Ball und Gegner hinterher und bekamen kaum noch Zugriff auf das Spiel. Bis zur Pause zog Oyten mit 6:0 davon. Auch im 2. Durchgang wurde es nicht viel besser. Es gab zwar Phasen, in denen wir unser spielerisches Potential durchaus mal aufblitzen ließen, doch zu einem Treffer reichte es heute nicht. Dafür zeigte sich Oyten in Torlaune und schoß am Ende einen deutlichen 11:0 Sieg heraus. Für uns heißt es nun aufstehen, Mund abputzen, weiter machen...

TV Oyten U16

Sonntag, 3. September 2023 · 12:00 Uhr