0:6 Heimniederlage

1. Herren 04.09.2023

Rote Teufel nicht zu bezwingen

„Wir haben uns viel zu viele einfache Fehler geleistet, auf die Brunsbrock gewartet hat“, erklärte Langwedels Trainer Sascha Lindhorst nach dem desolaten 0:6. Es waren zumeist lange Bälle, mit denen Brunsbrock operierte. Viele Langwedler Spieler offenbarten dabei große Probleme bei der Ballannahme, die immer wieder eiskalt ausgenutzt wurden. André Oestmann nach toller Kombination durchs Mittelfeld, Juri Hestermann nach Querpass von Tom Voßhardt, Dennis Böhlke nach Freistoß von André Oestmann und Tom Voßhardt nach Pass von Noah Kruse sorgten noch in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse. Nach der Pause wurde es für die Gastgeber dann etwas besser und die Roten Teufel schlugen „nur“ noch zwei Mal nach Ecken von Noah Kruse zu. „Wobei wir diese auch desolat verteidigt haben“, ärgerte sich Lindhorst vor allem über das 5:0, als Juri Hestermann noch nicht einmal hochspringen musste. Beim 6:0 war Tom Voßhardt ungedeckt.

TSV Brunsbrock

Sonntag, 3. September 2023 · 15:00 Uhr