header
Jugendfußball 24.11.2019 von Felix Garbade

JSG Union I U15: Bezirksliga-Meister 2019

Bezirksliga-Meister!

Unsere U15 der JSG Union spielt eine überragende Saison und holt sich den Titel!

Super Leistung, herzlichen Glückwunsch dazu! Macht weiter so und geht euren Weg.

Am besten direkt morgen, wenn die Hinrunde noch vergoldet werden kann, indem im Bezirkspokal-Viertelfinale der MTV Treubund Lüneburg besiegt wird!

Anpfiff ist um 12 Uhr am Lahof in Baden. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs!

Jugendfußball 24.11.2019 von Felix Garbade

U19: 3 : 1 Auswärtssieg in Pennigbüttel!

3 : 1 Auswärtssieg in Pennigbüttel! Im letzten Spiel vor der Winterpause gewann unsere U19-Mannschaft völlig verdient mit 2 Toren Unterschied, bei der A-Jugend aus Pennigbüttel. Doch zunächst einmal ging der Gastgeber mit 1 : 0 nach einer Standardsituation in Führung. Dabei gelangte der Freistoß, der in die Mauer geschossen wurde, zu einem Angreifer aus Pennigbüttel, der aus kurzer Entfernung keine Probleme hatte, den Ball mit einem Kopfball ins Tor zu befördern. Doch unsere Jungs antworteten prompt. Nachdem 2-3 Chancen liegen gelassen wurden, war es dann einmal mehr "Goalgetter" Alpha Bah, der nach einem Traumpass von Jonah Mindermann nur 10 Minuten nach dem Rückstand auf 1 : 1 stellte. Jetzt wollten unsere Jungs mehr, und in der 34. Minute war es dann Alex Altenburg der für die 2 : 1 Führung sorgte. So ging es auch in einem guten Spiel in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte gab es dann einige personelle und taktische Umstellungen, die dazu führten, dass wir nicht mehr so dominant wie noch in der ersten Hälfte agierten.
Und so fiel auch nur noch ein Tor, nämlich das 3 : 1 durch Sercan Tali, der sich auf der linken Seite "durchtankte", und mit seinem Tor für klare Verhältnisse sorgte. Die Mannschaft hat als Team erfolgreich Fußball gespielt, und sich somit diesen Auswärts-Dreier redlich verdient. Ein Extra-Lob haben sich Innenverteidiger Daniel Quint, der alles wegräumte was sich ihm in den Weg stellte, und unser " Keeper " Tave Koopman, der das eine oder andere mal als " Libero " gefragt war, und immer sehr gut mitgspielte verdient. Damit endet die Feld-Saison , und am 21.12.2019 beginnt die Hallen-Runde in Dörverden..!

Jugendfußball 05.06.2019 von Felix Garbade

JSG Union I U15: Neue Aufwärmshirts für Team 1!

Neue Aufwärmshirts für Team 1!

Wir bedanken uns bei Christiane Stützing und der Hansemerkur für die neuen Aufwärmshirts.

Wer genaueres zur Versicherung wissen möchte, kann sich unter

https://www.hansemerkur.de/christiane.stuetzing?fbclid=IwAR0GEdooHzwxsNVMINONptoFB9f5Lm1VabZasXihynmeXBYWTBdcxDTkJUc

Jugendfußball 19.05.2019 von Felix Garbade

Pokalfinale oder was!!! Um 10 Uhr trifft unsere U12 im Finale auf die JFV Verden/Brunsbrock..

Pokalfinale oder was!!! Um 10 Uhr trifft unsere U12 im Finale auf die JFV Verden/Brunsbrock...

Und um 14:30 Uhr spielt unsere U17 das Finale, auch da heißt der Gegner JFV Verden/Brunsbrock..

Wir stehen hinter euch Jungs und hoffen das ihr die Pokale an den Goldbach holt..

Jugendfußball 19.05.2019 von Felix Garbade

Die Pokalträume sind leider geplatzt.

Die Pokalträume sind leider geplatzt. Unsere U11 verlor leider gegen eine starke Mannschaft von Verden/Brunsbrock mit 0:4. Die Jungs haben sich aber super geschlagen.

Unsere U17 verlor sehr sehr unglücklich gegen die Bezirksliga Mannschaft von Verden/Brunsbrock mit 0:1..... Man hatte zwei mal kurz vor Schluss die Möglichkeit zum Ausgleich aber am Ende fehlten leider die Nerven. Aber auf diese Leistung kann man stolz sein, ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Schade aber wir sind stolz auf euch Jungs ihr habt den FSV super vertreten... Mund abputzen und nach vorne gucken

Jugendfußball 21.03.2019 von Felix Garbade

U9: dankbar mit Tobias Grashoff – hier: Eichenwaldstadion Völkersen.

 

Auch unser Nachwuchs würde ohne Sponsor nur halb so gut aussehen.

So freute sich unsere U9 und Trainer Mika Haase, als sich Tobias Grashoff von Grashoffs Tanzpalast, bereit erklärte für einen neuen Satz Trikots zu sorgen.

Die Kids selber sind zwar noch nicht in dem Alter, um bei Tobias einzukehren, ansonsten ist jeder feierwütige ein gerne gesehener Gast in Grashoffs Tanzpalast.

Jeden 2. und letzten Freitag im Monat wird zum gemütlichen Kneipenabend in Völkersen eingeladen, und auch sonst stehen diverse Veranstaltungen für Jung und Alt im Grashoffs an.

Die U9 und der FSV Langwedel-Völkersen sagen "Danke, Tobi..."

#GTPVoelkersen
#nurderfsv

Jugendfußball 22.07.2018 von Felix Garbade

JSG Union I U15: GOTHIA CUP 2018

GOTHIA CUP 2018

So schnell geht eine Woche vorbei. Gestern sind unsere Jungs wieder in Deutschland angekommen.
Am Ende reichte es wie auch im Vorjahr bis zum 32tel-Finale. Erneut unter den 64 besten Mannschaften zu sein, kann man auf jeden Fall als Erfolg werten.
Es war wieder eine schöne Woche, die allen Beteiligten Spaß gemacht hat.

Nachfolgend nochmal die Ergebnisse:
0:4 gegen IFK Hässleholm 2
2:0 gegen Prep Schools Pumas White (1x Marlon, 1x Finn)
3:2 gegen Entente Osten Luxembourg (3x Marlon)
1:0 gegen Tjust IF (1x Marlon)
0:5 gegen Västra Frölunda IF

Danke für die geile Woche, Männer!

 

Jugendfußball 22.07.2018 von Felix Garbade

JSG Union I U15: GOTHIA CUP 2018

In 15 Minuten geht es los!

Jugendfußball 22.07.2018 von Felix Garbade

JSG Union I U15: GOTHIA CUP 2018

Nächster Sieg für Union!

In einem spannenden Spiel setzten sich unsere Jungs mit 1:0 gegen Tjust IF FF durch. Mit einem Kopfball in der vorletzten Spielminute sorgte Marlon für den Endstand.

Morgen früh geht es für uns um 8 Uhr gegen V. Frölunda IF im 32tel-Finale weiter.

Jugendfußball 22.07.2018 von Felix Garbade

JSG Union I U15: GOTHIA CUP 2018

A-FINALS!!!

Unsere Jungs haben sich in einem starken dritten Gruppenspiel mit 3:2 gegen die Entende Osten aus Luxemburg durchgesetzt und damit nach dem 0:4 im ersten Spiel und dem gestrigen 2:0 den 2. Platz gesichert.

Um 16:40 geht es im 64tel-Finale weiter gegen die Mannschaft vom Tjust IF FF.

Zurück 1
Beitragsarchiv