Budenzauber der U9 in Langwedel

U9 12.02.2024

Spaß, Action und viele Tore

Am Samstag, den 10.2. fand das Hallenturnier der U9 in der Goldbachhalle in Langwedel statt. Mit den anwesenden Vereinen Langwedel/Völkersen 1 und 2, Aller-Weser 1 und 2 sowie Achim/Uesen und Baden/Etelsen waren spannende Spiele garantiert. Natürlich sollten der Spaß und die Bewegung im Vordergrund stehen, doch wollten alle Mannschaften auch zeigen, was in ihnen steckt. Und so bekamen die zahlreichen Zuschauer jede Menge spannende Spiele, Action pur und jede Menge Tore zu sehen. Bis zum Schluss blieb es ein enges Rennen um den Turniersieg, den sich schließlich die Mannschaft von Aller/Weser 1 sicherte. Herzlichen Glückwunsch. Am Ende konnte sich aber jede Mannschaft über eine Medaille freuen.

Alle waren sich einig, das dies ein toller Tag und ein großartiges Turnier war, welches nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt werden soll.

Ein großes Dankeschön gilt allen Mannschaft für ein äußerst faires Turnier und in diesem Zuge auch an die beiden Schiris Tom Haubold und Piet Rischkopf aus unserer U16, die vor wenigen Wochen erst den Schiedsrichterlehrgang erfolgreich beendet hatten.

Danke auch an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung, sei es das Anfeuern von der Tribüne, der Verkauf von Snacks und Getränken oder auch das Bedienen der Hallenanlage. Ein Dankeschön geht in diesem Zuge auch an die Bäckerei Rotermundt, welche das Laugengebäck bereitgestellt hatte.

Alle Zuschauer und Beteiligten und auch die beiden Langwedler Trainer Jan Ole Post und Yannick Kniep zogen ein durchweg positives Fazit und waren von der Veranstaltung begeistert.